Den Feierabend gemeinsam ausklingen lassen und dabei Gutes tun

Bei den Sundowner After-Work-Veranstaltungen der BayernLB kamen dieses Jahr fantastische 1.657 Euro zusammen.

Die letzte Ausgabe der Sundowner After-Work-Veranstaltungen fand während des Oktoberfests statt. Das Organisationsteam um (v.li.n.re.) Paul Meßner, Hanna Wenger, Carolin Birnstengl und Michael Ettenhuber kam in Tracht. (© Foto: BayernLB)

Dreimal trafen sich Kolleginnen und Kollegen der BayernLB in entspannter Atmosphäre, um den Feierabend gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Einnahmen aus den Pfandbechern wurden gesammelt und so kamen bei den Sundowner After-Work-Veranstaltungen starke 1.657 Euro für Sternstunden zusammen.

Die Organisatoren der Sundowner After-Work-Veranstaltungen motivierte, dass "Sternstunden äußerst wertvolle Arbeit [leistet], indem [der Verein] kranke, behinderte und in Not geratene Kinder unterstützt. Diese Hilfe eröffnet ihnen neue Perspektiven und bringt Licht in ihre schwierigsten Zeiten. Projekte wie diese verdienen unsere volle Unterstützung, da sie das Leben der Schwächsten in unserer Gesellschaft ein Stück besser machen."
 
Ein herzlicher Dank geht an alle, die durch ihren kleinen Beitrag Großes bewirkt haben sowie an die diesjährigen Organisatoren!

Am 15. Oktober war die Freude groß bei der Scheckübergabe (v.li.n.re.): Michael Ettenhuber und Sebastian Schmid (BayernLB), Natalie Schmid und Sabine Demmel (Sternstunden), Hanna Wenger und Paul Meßner (BayernLB). Nicht auf dem Bild aus der Projektgruppe: Carolin Birnstengl    (© Foto: Sternstunden)

Meldung erstellt am: 16. Oktober 2024